Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konto für ein Smpathphone!?

Hallo und Moin moin!

Ich brauche hier mal wieder einige Experten von euch.
Ein Bekannter von mir, hat sich jetzt ein Smpathphone gekauft. Es ist kein iPhone sondern Handy mit dem  Android--Betriebssystem. Nun ist meine Frage dazu, wie kann man bei den  Android--Systemen bzw. Handys dieses Konto bzw. Online-Konto anlegen!? oder muss man das bei diesen Systemen nicht!?
Ich weis, das man beim iPhone ein Konto anlegen muss.

Danke schon mal...


Antworten zu Konto für ein Smpathphone!?:

Hallo!

Danke für eure Antworten…

Ich hätte jetzt aber trotzdem noch mal eine Allgemeine-Frage dazu!

Man muss ja jedes Smartphone Anmelden bzw. Registrieren. Soweit ich das weis, macht man das beim Hersteller auf deren Seite. Mit einer E-Mail und Kennwort usw. man legt also eine Art Kundenkonto an. Nun ist meine Frage, muss man neben diesen Kundenkonto noch ein Konto mit dem man Arbeitet anlegen also wo man Apps usw.. wie beim iPhone z.b. in diesen Apps Store rein kommt, sich noch anlegen!? Beim iPhone läuft das ja alles für iTunes. Wie ist das bei anderen Handys!? Bzw. wie wird das Allgemein gehalten!?

Kann mir dazu jemand sagen wie so was normal ist bzw. wie man das machen soll bzw. macht!?

Danke schon mal...

Zitat
Nun ist meine Frage, muss man neben diesen Kundenkonto noch ein Konto mit dem man Arbeitet anlegen also wo man Apps
Linke Maustaste zum Klicken der Links kaputt?

Hallo!

Nein, den habe ich schon gesehen usw.. es ging mir nur darum, das man wenn man sich ein neues Geräte kauft z.b. ein iPhone dann muss man das Geräte erst mal Anmelden, Bankdaten usw.. und dann muss man sich ja noch iTunes installieren auf einen PC und Pc und Handy verbinden usw.. und muss dann in diesen Apps-Store sich noch Registrieren und da ist meine Frage eben wie das im Allgemeinen ist und wie und wo man weis wie man sich Anmelden muss und was man machen muss usw..


« I Phone: Nach Update sind alle Fotos/Kontakte weg???B2100 & Fonic SIM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...