Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mehr Platz für Musik auf IPhone?

Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Speicher von meinen IPhone ist fast voll und ich brauche mehr Platz!!!!
Ich fahre jeden Tag nach Holland zum Arbeiten (brauche für Unterwegs Musik) deshalb ist es bei mir schlecht mit der Internetverbindung und deshalb auch schlecht für die iCloud.
Was gibt es den noch so für Speicher??

« Letzte Änderung: 26.10.11, 20:00:01 von Doverclan »

Antworten zu mehr Platz für Musik auf IPhone?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erweitern oder so ist nicht beim iPhone. Hast Du viele Apps oder Bilder drauf? Da könntest Du noch was abzweigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nichts zu erweitern? :(

Ich würde schon meine ganzen Sachen behalten wollen. Sonst wäre Löschen ja die das Einfachste  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

löschen wäre das einfachste, aber schade um die musik, wenn du sie doch brauchst. kauf dir doch nen stick(heißt bei apple i-FlashDrive). dabrauchst kein inet und itunes schonmal gar net. hab mir den auch schon bestellt.
kannst dich ja mal selbst informieren

http://www.apfelnews.eu/2011/10/20/iflash-drive-der-erste-von-apple-lizenzierte-usb-fur-iphone-und-co-produktvorstellung/

« Letzte Änderung: 26.10.11, 21:19:51 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannte ich auch noch nicht. Aber, 8 GB für fast 80 Euro. Apothekerpreise echt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

apple halt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Haggim,

der Stick istt von Apple lizensiert und nicht hergestellt und vermarktet.

Erst Lesen, dann bashen! Danke.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte sagen, das der i-FlashDrive sein Geld wert ist, hab mir einen gekauft und das ist genau das Richtige für mich. Ohne Internetverbindung einfach sein Speicher erweitern... 8)


« Warum verliert mein Acer Liquid E Geld ohne das ich etwas mache ?LG cs 290 kalibrieren ohne menü ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!