Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPhone 4-Sim Karte-KEIN Vertrag

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Hilfe. Die Sache ist die derzeit habe ich ein Smartphone (Samsung Star 2320) mit einer Vodafone D2 SimKarte drin. Ich habe aber kein Vertrag, sondern ich lade mein Handy mit der Karte auf. Nun würd ich mir in den nächsten Wochen gerne im Apple Store das IPhobe 4 8GB (entsperrt) holen. Nun meine Frage wie ist das mit der SimKarte? Man braucht ja eine Micro Sim, ich habe ja schon gehört man kann die selber zu recht schneiden, aber ich glaube das trau ich mich nicht. Kann ich zum vodafone shop hingehen un die geben mir eine micro sim oder stanzen die aus? (-wenn ja kostenlos?) uns vorallem funktioniert das auch so einfach, das man das iphone auch mit karte aufladen kann? ich will kein vertrag. ich hoffe ihr könnt mir da einfach ein paar infos geben. ich kenn mich da einfach nicht so aus. ich danke euch schonmal. mfg


Antworten zu IPhone 4-Sim Karte-KEIN Vertrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine neue SIM-Karte brauchst, dann musst du die kaufen. Zuschneiden oder Ausstanzen wird Vodafone dir deine Karte sicher nicht. Mit etwas Geschick und Geduld kannst du dir die Karte auch selber zuschneiden. Lies mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-333849-0.html

Aufladen kannst du dann auch wie gewohnt mit einer Guthabenkarte.

« Letzte Änderung: 08.11.11, 19:32:20 von Daniel_Düsentrieb »

wieviel kostet den ungefähr so ne neue (micro)simkarte. aber sas heißt ja dann auch das man eine neue nummer bekommt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du bereits erwähnt hast: Man kann die zurechtschneiden.
Sind nur ein paar ecken und es gibt gute videoanleitungen bei youtube.

Du kommts wahrscheinlich nicht drum herum. Ausser du holst dir eine neue sim mit neuer nummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tener algún valor y simplemente cortar la tarjeta SIM a ti mismo y su problema será resuelto, usted no necesita para obtener una nueva tarjeta SIM. Si usted es incapaz de hacerlo por casualidad, entonces debería pedir al proveedor de servicios para la tarjeta SIM micro.


« LG cs 290 kalibrieren ohne menü ??Blackberry ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!