Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kommt man ins Internet mit dem Ipod

Habe mi das Ipod gekauft.Habe mich erstmal über Wlan eingeloggt.Finde aber nirgendwo wie ich ins Netz damit komme.Bin da völlig Laie ???


Antworten zu Wie kommt man ins Internet mit dem Ipod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich mit einem Wlan Netz verbunden hast, dann kannst du zb. mit Safari ins Internet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Eine Frage noch;Bluetooth ist bei meinem I Pad aktiviert aber es funktioniert nicht Fotos vom Computer und vom Handy zu übertragen.Habe das I Pad von Apple

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, also Bluetooth ist so viel ich weis bei Apple nur dafür da, um Headsets usw. zu benutzen.
Seit IOS 4x kannst du damit auch Internet tethering machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Gibt es dann alternativ ne Möglichkeit sein persönliches Hintergrundbild rauf zu bekommen?Und kann man Apps löschen?Danke vorab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche IOS Version und welche iPod Generation verwendest du denn? Ist es eigendlich ein iPod oder iPad? in deinem ersten Post war von einen iPod die Rede in deinem 2. von einem iPad!
Du kannst bei den iPod ab Generation 3 und bei den iPads ab Generation 2 so viel ich weis, den Hintergrund anpassen. Bei allen älteren Geräten kannst du ohne Jailbreak nur den Lockscreen ändern. Bilder bekommst du allerdings auch ohne Bluetooth auf deinen iPod/iPad. Dafür musst du ihne eben mittels Kabel an deinen PC anstecken. Anschließend wählst du das Gerät aus, du hast mehrer "Tabs" die sich "Allgemein", "Apps" usw. nennen. Wenn du da durchschaust, findest du auch einen Reiten namens Foto. Dort einfach den Ordner auswählen und Synchronisieren.
Zu deiner Frage was das Löschen angeht. Geh mit deinem Finger einfach mal auf ein Icon hoch egal welches, lass dein Finger solang darauf, bis die Icons anfangen zu wackeln. Die wo du nun löschen kannst, also die Apps bei denen befindet sich links oben ein kleines "X" . Dieses klickst du an, dann ist die App von deinem Gerät gelöscht. Bei diesen Apps wo sich kein "X" befindet kannst du nicht löschen, wie zb. Einstellungen. Das sind allerdings auch nur diese wo standardmäßig drauf sind. Wenn die Icons wackeln, kannst du auch einfach eine App anklicken und sie so einfach an eine andere Position verschieben. Über den Homebutton kommst du wieder aus dem Menü raus und kannst dein Gerät wie gewohnt verwenden.
 

« Letzte Änderung: 26.08.12, 13:08:43 von marcel_90 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lieben dank erst mal.Probier ich morgenad noch mal.Hab das I Pad.Danke aber.Komme damit etwas klar.Eigentlich gar nicht.Komm gerad von der Arbeit.Ich versuch s noch mal.Lieben Dank


« Datenflat gesucht o2!!!Handyberatung (Kartenhandy) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...