Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontrollzentrum zeigt Lautsprecher nicht mehr an

Heute kann ich auf meinem IPad den Ton nur noch mit Kopfhörer hören. Wie schaltet man das im Kontrollzentrum wieder auf Lautsprecher um?
Man kann die Lautstärke wie gewohnt verändern allerdings nur mit Kopfhörer.
Eine Wiedergabe des Tones ist über Lautsprecher nicht mehr möglich.
Wo lässt sich das einstellen?
Vielen Dank Wolf


Antworten zu Kontrollzentrum zeigt Lautsprecher nicht mehr an:

Wenn du den Klinkenstecker vom Kopfhörerkabel absteckst... - was ist dann möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[???][???][???]

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=opas+von+kopfh%C3%B6rer+auf+lautsprecher+umschalten

 ::)::)::)

T-A
@TA
vielen Dank für die Links. Hier ging es nur darum, dass auf meinem IPAD der Ton gar nicht mehr über Lautsprecher abgespielt werden konnte, sondern nur noch über Kopfhörer. Im Kontrollzentrum ließ sich das Lautsprechersymbol nicht mehr einschalten. Merkwürdigerweise hat sich das Problem nach mehrmaligem Runterfahren und wieder neu starten von alleine gegeben. Jetzt kann ich den Ton wieder nach Belieben über Gerätelautsprecher oder Bluetooth Kopfhörer abspielen, indem ich die Bluetooth-Kopfhörer ein- oder ausschalte.
Danke Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Klinkenstecker vom Kopfhörerkabel absteckst... - was ist dann möglich?

@archer
siehe Antwort an TA , Vielen Dank für deinen Hinweis!
Gruß Wolf
@archer
siehe Antwort an TA , Vielen Dank für deinen Hinweis!
Gruß Wolf

Ob das Abstecken / Anstecken überhaupt eine Wirkung zeigte - das ist in der Antwort an TA allerdings nicht erwähnt.

"Shutdowns" und "Neustarts" waren demnach die Lösung des Problems ?
Also gab es gar kein Problem...  [???]

« Ortung und Sperr-NachrichtiPhone 11: Einige Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...