Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone Bildschirm Voller striche und verpixelt

Hallo, mein iphone 6s ist seit einiger zeit unbrauchbar.
Es fing einfach plötzlich aus den nichts an schwarz zu werden, und nun ist es voller striche die grün sind und voller pixel, das display reagiert garnicht mehr die Knöpfe aber schon. Nun bekomme ich es nichtmehr an weiß jemand was das sein könnte, oder wie ich es lösen kann


Antworten zu Iphone Bildschirm Voller striche und verpixelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, mein iphone 6s ist seit einiger zeit unbrauchbar.
Es fing einfach plötzlich aus den nichts an schwarz zu werden, und nun ist es voller striche die grün sind und voller pixel, das display reagiert garnicht mehr die Knöpfe aber schon. Nun bekomme ich es nichtmehr an weiß jemand was das sein könnte, oder wie ich es lösen kann

Du könntest es reparieren lassen oder ein neuen Smartphone kaufen.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob es sich lohnt hängt auch davon ab, wie alt es schon ist. Aber neues Display ist alles machbar.

Auch überarbeitete Gebraucht-Iphones können eine Alternative sein, sind meistens werig und im guten Zustand. Selbst mal eins geholt (7).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit hast Du noch bei Deinem Iphone 6s wenn gar nichts mehr funktioniert. Du kannst Dein Iphone nochmal resetten:

https://www.youtube.com/watch?v=2tagquq9lGc

Ob das noch funktioniert, wird sich zeigen, aber ich vermute, daß Du Ersatz beschaffen mußt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hatte so einen Fall auch einmal, nachdem mein iPhone runtergefallen war. Hatte sich dann herausgestellt, dass mehr beschädigt war als das Display. Der Touchscreen hat gar nicht mehr reagiert und am Ende hat sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt; Drücke aber die Daumen, dass bei deinem iPhone noch was zu retten ist. :)


« Kalorienbedarf AppÜbertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...