Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm ist total verpixelt.

Haloo alle zusammen.. ;D
ich hab ein "klitzekleines" problem...ich seh gerade nicht was ich schreibe...mein bildschirm ist nämlich total verpixelt.
Also bitte nicht schimpfen wegen Rechtschreibfehlern ^^


So...da ich leider keie ahnung hab was ich eig für einen pc hab und was wie heißt, bitte ich um nachsicht. ^^

Soviel zu dem was ich weiß: Es ist der Aldi-Pc von vor 3 jahren..windowas XP service pack 1 ....und ich habe einen Flachbildschirm von Samsung den SyncMaster 701N falls das wichtig ist...wie gesagt ich habe keine ahnung. ^^

Ich wette ich braucht noch mehr Informationen, aber dann müsst ihr mir sagen wo die bitte stehen...anleitung etc hab ich nämlich net zum pc  ::)´

Mein pc ist nun seit 1 jahr kaputt, aber immer irgendwie wechselnde probleme...manchmal krieg ich ihn nicht an, bildschirm ist schwarz und er piept, war desshalb seit 2 monaten.nicht im inet bzw hatte keinen pc....oder wie im moment ist alles total verpixelt, sogar gleich nach dem hochfahren, streifen ziehen sich über den bildschirm und je länger ich ihn an lasse desto schlimmer wirds...inzwischen hakt es auch manhcmal etc....

vorher haben wir ihn immer komplett neu gestartet und dann hats wieder funktioniert doch jetzt klappt das auch net mehr

mein pc ist verdammt heiß...hab jetzt auch mal das verdeck abgeschraubt, war trotzdem verpixelt -,-
dieses lüftungsrädchen dreht sich aber....

kann es sein das irgendwas verschmorrt ist? O_O

und staubig war es dadrin O_O habs jetzt mal ausgesaugt...

ich weiß schwer ne analyse bei mir zu machen, aber bitte helft mir...ich dreh hier sonst noch komplett durch...

Also wie gesagt, wenn ihr informationen  braucht sagt mir wie ich sie euch beschaffen kann ^^

wisst ihr denn schon woran es liegen könnte?

Schonmal danke ^^

LG AMy
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.01.08, 22:20:21 von Dr.Nope »


Antworten zu bildschirm ist total verpixelt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

alles in allem : es liegt sehr wahrscheinlich an einer zu heißen grafikkarte. läuft die zu heiß, entstehen pixelfehler, das system macht bei großer hitze in der regel einen neustart. wenn die kartet im vorhinein heiß ist, kommt man mit dem system auch nicht weit.

also den grafikkartenlüfter säubern (kräftig reinpusten und wegsaugen; mit wattestäbchen)

offenes gehäuse bringt auch nicht viel,oft is ein geschlossenes besser wegen der luftzirkulation.
wenn aber keine gehäuselüfter vorhanden sind wäre ein offenes besser. mal mit einem großen lüfter reinblasen und dann gucken

Also ich habe das gleiche Problem. Ich mache den Pc an. Er war zwei tage lang nicht an und instaliere ein addon von arma einen Jsf 35, starte das spiel spiele 5 Minuten und bums der Bildschrim ist total verpixelt. Also mache ich den Pc aus und starte ihn wieder, das gleiche problem tritt wieder auf. Das Sauber machen hat auch nichts geholfen da ich die Karte erst 1 Monat habe und sie noch nicht verstaubt war. ??? ??? ??? ??? ???

jaa ich habe das selbe problem früher war mein computer perfekt dann is die diskete kaputt gegangen und alle daten die darauf wurden unwiederruflich gelöscht so dann brauchte ich eine neue diskette ja und seitdem ist der bildschirm soo mies und wenn ich bilder speicher dann sind die auch total verpixelt nur ich glaube das es nicht an der grafikkarte liegt

lg paulii♥♥

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

THX
dein post kommt dann ins archiv-2008- 2009

 [love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

dein Rechner wird mit einer Diskette betrieben ?
Oder ist es doch eher eine Festplatte.

Du hast eine neue gekauft und Windows neu installiert (welches Windows ??? ).
Hast aber bisher nicht die Treiber installiert, die dieses und evtl. auch andere Probleme lösen.


« PC bleibt beim Hochfahren am Biosfenster hängenDruckerpatronen für Canon Ip 3600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...