Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirm verpixelt & Pc stuerzt ab

Hallo, :)

ich hab eine kleines Problem mit meinem Rechner & zwar wenn ich ihn einschalte faehrt er hoch.. bis zum dem Punkt wo ich mich einlogge, manchmal haelt es dann noch fuer einige Minuten, doch dann verpixelt er & stuerzt ab.

weiß einer von euch eventuell woran das liegen koennte?

danke schonmal im Vorraus fuer eure Vorschlaege.



Antworten zu Vista: Bildschirm verpixelt & Pc stuerzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte die Grafikkarte sein.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr input <<<[/url]

mit F8 in den abges. Modus starten ... BILD da OK ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Ggf. auch mal den Treiber neu installieren. Rest siehe Antwort 1.


« Windows 7: Grüne Pixel auf dem BildschirmNeuer kostengünstiger PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...