Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren aba wie ??

hi leute !!
ich möchte meinen pc formateiren weis ab ned wie das geht
man kann ja von der cd botten und das dann formatieren was ic hso gelesen ahbe aba bei mir kommt dan nix beim neustart könte es mir wer schritt für schritt und leicht erklären schonmal danke im vorraus !!



Antworten zu Win XP: Formatieren aba wie ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Original-XP-CD verwenden, dann im Bios (Entf-Taste festhalten beim Einschalten des Rechners) die Boot-Reihenfolge beim Start umstellen, so dass CD-ROM an erster Stelle steht (statt HDD, oder FDD). Dann geht es so weiter:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« windows erkennt beim einlegen von cd-rom oder dvd weder ob sie leer oder voll isWin XP: Überspringen der Willkommensseite bei xp pro?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...