Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie richte ich multiboot ein

Hallo!
Habe 2 Festplatten, von denen ich alternativ starten möchte.Auf einer ist XP installiert, auf der anderen auch aber mit Partitionen.Jetzt kann ich immer nur die eine Version starten, komme nicht mehr auf die andere Festplatte.Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: wie richte ich multiboot ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank! Hat super geklappt!
Leider erscheint jetzt die Auswahl: Master oder Slave.Ich hätte gerne eine andere Bezeichnung. Geht das auch???? ??? ??? ??? ???


Leider erscheint jetzt die Auswahl: Master oder Slave.Ich hätte gerne eine andere Bezeichnung.
Du hast ja wohl die Datei boot.ini wie in dem Beispiel bearbeitet. Wenn Du innerhalb der " " schreibst "von der 1. Festplatte" und " von der Festplatte mit Partitionen" dann wird eben ein anderer Text angezeigt.

« jWin XP: windows bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...