Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jojojo hab ich alles schon :)

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tz...

Dass ich auf die einfachsten Sachen nicht komme. Ich habe mir kürzlich den AVG Free Virenscanner installiert, der hat alles ausgebremst. AntiVir wieder draufgehauen, AVG runtergeschmissen, und nun geht wieder alles prima, die Leitung flutscht. Sowat...


« Win XP: Win XP: Smartsurfer?Win XP: Win95: Zugriff auf anderen Rechner nicht möglich,obwohl ich es sehe.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...