Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bootmenue

Moin Leute.

Gerade habe ich win 2000 installiert. Nun war da noch win 98 vorhanden. Beim Start des Rechners habe ich nun die Auswahl, W2k oder W98 zu starten. Wie kann ich Win 98 entfernen, so dass direkt W2k starten.

Bis dann.........Martin



Antworten zu Win95: Bootmenue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn deine festplatte partitioniert?Oder hast Win 98 und Win 2000 zusammen  ;D ???auf c:\ oder wo?

Wieder Moin.

Beide Versionen befinden sich auf einer nicht partitionierten Festplatte.

Bis dann......Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Salü,sarte win 2000 geh in die Eingabeauforderung und geh in das win 98 verzeichniss wahrscheinlich c:\win98 oder so... und gib format bzw.deltree c:\win 98 ein dann gehts.Bis denne 8)

Moin.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bis dann.............Martin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- die Lösung vom @my own geht schon klar
- die Boot-Menü-Meldung kommt aber durch 2 Einträge in deiner <boot.ini> im Rootverzeichnis
- dort kannste die Zeile mit Windows 98 auch rausnehmen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des geht natürlich auch gelle.Bis denn :-*


« PC schaltet sich aus und wieder an beim Rennen in Grand Prix 4Win95: Winxp: wmiprvse.exe Tauchtauf und verschwindet wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...