Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero 7 Installationsprobleme

Hi Leute,

Ich habe einen neuen PC gekauft und habe das Betriebssyytem Windows XP Media Centre Edition drauf. Ich habe heute versucht Nero 7 drauf zu installieren, aber es geht leider nicht. Ich hatte das gleiche Programm von der gleichen CD auf meinem alten PC installiert. Liegt es jetzt an der neuen Betriebssystem  ???

Wenn ich die Setup Datei aufmache dann öffnet sich nur kurz das ganz kleine Fenster Nero Produkt Setuo und dann nach 5 Sekunden verschwindet es wieder und dann passiert gar nichts mehr. Es ist dann einfach so als ob nie was passiert wäre. Pc läuft ganz normal weiter. Nero7 lässt sich einfach nicht installieren.

Ich hoffe dass ich hier geholfen werde.

Danke.



Antworten zu Win XP: Nero 7 Installationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Gibt es den überhaupt keine Lösung für dieses Problem!!

Bitte schreibt zurück

Danke

hast ne andere nero version aufm pc gehabt? deinstalliere alle brennprogs fahr mal tuneup (google 2004 kostenlos) und versuche es dann nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke fürs zurückschreiben  :) !!

Also ich hab alle Brennprogramme die ich hatte, gelöscht.
Ich hatte eigentlich nur eines ROXIO.

Mit Tune Up hab ich ne prüfung machen lassen und alle Probleme beseitigt aber Nero lässt sich noch immer nicht installieren.

Und Nein, ich hatte kein Nero zuvor drauf.

Bitte um Antwort

DANKE

hatte mit roxio und nero auch mal probs. fahr mal mit tuneup ne regcleanung. wenn ich ehrlich sein soll, bei mir hat nur ne neuinstall des bs was gebracht. sonst kein plan sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab WInonCD und Nero parallel drauf, läuft bei mir gut.

« Win XP: WinXP: RegistrierungWin2000: Autostartprogramme konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...