Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weil der Treiber dafür net installiert is. wenn ich den inst.will bekomme ich folgende meldung:
Die Datei "usbehci.sys"von [Unbekann] wird benötigt.
Geben sie den Pfand ein usw.
???

Hi,

geh doch in ebay.
Da verkaufen eine Menge Leute Notebooks von Deinem Typ.
Hau die mal an per email, ob sie Dir nicht für 10 Euro all inklusive die Recovery-CD als Kopie schicken.

Die Seriennummer ist ja wohl nicht auf CD gespeichert, deshalb ist das auch nicht illegal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil der Treiber dafür net installiert is. wenn ich den inst.will bekomme ich folgende meldung:
Die Datei "usbehci.sys"von [Unbekann] wird benötigt.
Geben sie den Pfand ein usw.
???

Den kannst du dir hier runterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=733dd867-56a0-4956-b7fe-e85b688b7f86&DisplayLang=de

« Win XP: deutschDateien Gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...