Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Phönix hat recht ;D Wenn TuneUp schon nicht hilft dann hilft nur noch eine Neu Istalation. ;)

ich habe schon öftermal gekillt und öfter mal neu instaliert aber es fungtioniert ein fach nict.pas auf jetz lese bitte das.wen ich mein win.xp Boot cd in laufwerg D oder E reinlege ja dann kommt das kleine fenster wo da laufwerge sind da drücke ich D-oder E je woder CD ist ja dan kommt zum instaliren entweder start zum Booten oder autoinstalation oder manuelinstalation.so da drücke ich start so dan öfnetsich dises schwarzes bild mit diesem schriftstück.
AUTOEXE C: Bootlaufwerg ist a:
AUTOEXE C:Erstelle Ramdisk anLaufwerg
AUTOEXE C: Kopiere einige Dataien in die Ramdis
         
         1 FILE (S) copied
         1file (S) copied


UNPACK :Extracting  "a:\level0\Utils,CAB"
UNPACK: Extracting   a:level1\DOS.CAB"
UNPACK: Extracting   a:level2\Mouse.CAB"


Cutemous v1,8(FreeDOS)
installed at COM1 (03F8h/IRQ4) for mouse systems mouse
MODBoot:Exiting(Shift Pressed)

(GTCD) C:\>_  so was bedeutet das was möchte der  PC .so viel ich weiss kann man hier entweder formatiren oder setup oder scendisk jedenfals muss ich irgent ein befehl gehm aber was?was für ein befehl damit er mir das CD öfnet das ich BOOten kan um zu repariren bitte hilf mir? dankesön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das ist definitiv nicht die normale XP-CD, wenn das Free-Dos gebootet wird. Was hast du da? Eine Recovery-CD oder was genau steht da drauf? Was hast du für einen PC (ALdi oder sowas?) Wenns dir ernst ist, mach dir mal ein bißchen mehr Mühe wegen der Lesbarkeit. Ist schwer zu lesen wenn du so "cool" schreibst. Versuchs mal.

Das mit der GTCD XP tritt bei mir auch auf, obwohl es die echte ist.
Auf einem PC-Typ (Compaq Evo510 SFF) kommt diese Meldung mit Exiting Shift pressed.
Auf anderen PC´s läuft die CD weiter zur auswahl der CD-Treiber.
Aufgefallen ist mir das das Freedos Cute-Mouse aufruft und eien Maus an Com1 installiert.
Auf den anderen Systemen wird die Maus an PS/2 installiert.


« Installation startet immer wieder neu anstatt fortzusetzenVerlauf wiederherstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...