Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb

Beim löschen einer Datei werden dieselben sofort gelöscht ohne in den Papierkorb verschoben zu werden ob schon bei den Eigenschaften des Papierkorps die Option "Dateien sofort löschen" nicht aktiviert ist



Antworten zu Win XP: Papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Löschst du die Datei vielleicht mit den Tasten Shift+Entf???

weil so werden sie sofort gelöscht ohne im Papierkorb verschoben zu werden.

Gruß

Lucky

Das hängt von der Größe der Datei ab. Wenn sie größer als die Max-Definition des Papierkorbs ist, wird sie sofort gelöscht. Wenn bei Eigenschaften das Häkchen für Dialog nicht gesetzt ist, geht das RuckiZucki.

Rechtsschreibfehler & die grauenvolle Gramatik müsst ihr mir entschuldigen  ;D

Da gibts nichts zu lachen. Tu was dagegen. Denn bei der Mehrzahl der Deutschen bist Du im Ansehen ganz unten, wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir eigentlich egal.

Ich versuche hier nur was zu lernen und den Leuten zu helfen aber trotzdem nett von dir.

Gruß

Lucky


Rechtsschreibfehler & die grauenvolle Gramatik müsst ihr mir entschuldigen ;D

Da gibts nichts zu lachen. Tu was dagegen. Denn bei der Mehrzahl der Deutschen bist Du im Ansehen ganz unten, wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst.



Obiger Gast 01945623 outet hier seine eigene Dummheit und mangelnde Lebenserfahrung. Geschätztes Alter 17 Jahre, Computerkiddy.  :-\

Zitat
Obiger Gast 01945623 outet hier seine eigene Dummheit und mangelnde Lebenserfahrung. Geschätztes Alter 17 Jahre, Computerkiddy.


Ich finde es aber dümmer, das ein User völlig Sinnfrei eine Signatur eines anderen Users zitiert, obwohl das total offtopic ist und dieser "zitierende" User nicht kapiert, das die Sig ein choke sein soll.

Der gemeinte Thindboy, den das Ganze eigentlich angeht, hat besser kapiert als Du "Gast", daß meine Worte wohlmeinend waren und er sich mit so einer Signatur eher blamiert. Und der braucht auch keinen Vormund.
Das Aufhebens mache nicht ich sondern Du. Mehr als diesen einen Satz wollte ich nie sagen.
Man blamiert sich als Erwachsener, der Geschäftsbriefe schreibt oder einen Vortrag hält wirklich bis auf die Knochen, wenn man dicke Rechtschreibfehler macht.
Deswegen ist Rechtschreibung keineswegs das "Allerunwichtigste".
Meine Absicht war, daß Thindboy überdenkt, ob seine Signatur wirklich so gut ist.

Wärest Du klüger, dann würdest Du erkennen, wie lächerlich es ist, mir "Dummheit" zu unterstellen. Einer mit klarerem Kopf merkt doch, daß hier kein "Dummkopf" schreibt. Also, anonymer "Gast" Du machst Dich jetzt am besten vom Acker...

« Letzte Änderung: 23.02.06, 23:54:04 von bernd-x »

Also, ich lösche nicht mit Shift+Entf und meine Dateien sind auch nicht zu gross.Der Papierkorb ist übrigens auf meinen Aldi Laptop, auf meinem Desktop Pc habe ich diese Probleme nicht.
Unter "Papierkorb-Eigenschaften" sind die Einstellungen korrekt und dieselben wie beim Desktop-PC.

Danke im Voraus

Lucas


« Win XP: linux bootmanager löschenaktueller Indeo-Codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...