Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Startet nicht mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe ein Problem, als ich mir die neue Version von " Java " Runtergeladen und installiert habe , musste ich meinen Pc neustarten ( Amd 3000+, 1gb ram Readon 9600 pro ) als der Pc dann win 2000 Professional laden sollte kam dann die meldung:

Booting " Microsoft Win 200 Professional "
root ( hd 0,0 )
Filesystem Type unknown
Rovition Type 0x7
Save defult
makeaktive
chainloader +1
NTLD fehlt
Neustart mit STRG+ALT+ENT 


Dann musste ich meinen pc neustarten und diese meldung klam immer und immer wieder !!
Bitte um Hilfe !!



Antworten zu Win2000: Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus das du neben Win2000 noch Linux (SuSE ?) verwendest.
Das Posting sieht nach dem Bootloader Grub aus.
Falls SuSE verwendet dann mal hier lesen:
http://de.opensuse.org/SDB:YaST-System-Repair

Scheint ein falscher Verweis auf den NTLDR zu sein, der das weitere booten von Win2000 übernimmt.
Anonsten Poste das Problem mal neu unter "Linux Hilfe"

JA stimmt ich verwende neben dem Windows auch suse linux, habe aber das bertiebssystem von linux noch nicht fertiginstaliert !!

Danke für deine Meldung !

lg Paul

ICh verwende NICHT SUSE sondern DEBIAN GNU/ Linux !!!!

Hab mich geirrt !!!

Bitte nochmals um hilfe !

Danke lg Paul

Hi!

Ich habe das gleiche problem mit win xp
aber leider Kein Linux installiert
was kann man da tun???

Bitte helft mir

Öffne hier einen neuen >Thread<,,, sonst Essig mit Hilfe ;););)



was kann man da tun???



« Win98: Einloggen bei web.de geht nicht-ZertifikateWin XP: dsl 1000 nur 7% efektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...