Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows startet nicht

Windows kann nicht richtig gestartet werden woran kann dies liegen und wie kann ich das bereinigen

Please help :'(



Antworten zu Win2000: Windows startet nicht:

Bitte mal Systemeinstellungen posten (CPU etc)

 ::)

Son bischen mehr infos zum Fehler und zum system wär nicht schlecht.

Seit wann haste den Fehler?
Haste vorher was am System geändert?
Wie weit bootet er und mit wlcher genauen Fehlermeldung bricht er ab?

Gruß

Windows kann nicht richtig gestartet werden woran kann dies liegen und wie kann ich das bereinigen

Please help :'(

sorry,

aber:
Bitte genauere Details, denn wir haben keine Glaskugel
 :o

Gruß

« Win XP: lässt nicht bootenWin XP: Service Pack 2 E-Mail Versand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...