Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SAS Winlogon.exe - fehler in Anwendung

Hallo, seit ein paar Tagen kommt folgende meldung, wenn ich den PC Starte und Willkommen erscheint. DAnn erscheint ein Fenster mit der oben genannten Meldung und dem Text.

Die Anweisung in "0xd7d19a87" verweist auf Speicher in "0xd7d19a87"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie ok um das programm zu Beenden.
Klicken Sie Abbrechen um das programm zu debuggen.

Wenn ich dann auf eines der beiden Klicken, dann startet der PC wieder neu und dann irgendwann nach 4 oder 5 mal klappt es dann.

Weiß hier jemand wie ich dieses problem beheben könnte?

MfG

Susanne



Antworten zu Win XP: SAS Winlogon.exe - fehler in Anwendung:

Nur das die Fehlerbehebung von Microsoft leider ueberhaupt gar nix mit dem hier beschriebenen verursachten Fehler zu tun hat. Also bringt der Link offensichtlich nicht viel, da eine neue Spezies von winlogon.exe Fehlermeldung auftritt, auf die es bisher keine Loesung zu geben scheint. Einzige Ausnahme: Formatieren und Windows neu draufbuegeln! 

Hallo Liste,

gab es hier mittlerweile eine Abhilfe seit Mai 2007?

Vielen Dank + Viele Grüße,

Rainer


« Win XP: Gibt es ein Programm, welches Dateien selbst in Ordner einsortiert?Kann meine Datein nicht mehr öffnen - Festplatte überfüllt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...