Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows fährt nicht mehr hoch

hallo,

mein pc fährt nicht mehr hoch. :'( er zeigt nur das fenster ( schwarz) an in dem man mit abgesicherten modus usw. starten kann.

aber er fährt bei keiner einstellung hoch. kehrt immer wieder dort hin zurück, kann mir jemand helfen?????? ???



Antworten zu Win XP: windows fährt nicht mehr hoch:

Reparieren hat immer gewisse Risiken.
Sind "unersetzlich wichtige" Daten drauf?

Dann ist am besten, die Platte als Zweitplatte in einen anderen Rechner zu hängen und dort vor allen Reparaturversuchen die Daten zu sichern.

Wenn das nirgends geht, sollte man sich irgendwo eine Bart-CD erstellen, mit der man auch den eigenen Rechner hochziehen und dann Daten sichern kann.

« Letzte Änderung: 02.03.06, 20:26:42 von bernd-x »

hi. Wieso versuchst du das nicht so. Legst die Xp Cd ein, dann gehst auf installieren, nun sucht er das installierte Windows und machst da auf reparieren. Er ersetzt nun alle wichtigen Dateien von Windows. Wenn dies nicht klappt bleibt nicht viel übrig. Hoffe hast die wichtigsten Daten auf ner andern Platte. Oder hast die Möglichkeit die Platte wo dran zu machen und dann Eigene Dateien usw zu sichern.

danke für die guten tipps. habe sowieso alles auf einer externen festplatte gespeichert. habe die installations cd genommen und es geht.

also, nochmal vielen dank. ;D


« Win XP: VielenDank dem ForumWin XP: ich kann nicht mehr von der cd/diskette booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...