Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows speichert nichtsmehr

Hey, hab ein grosses Problem.
Wenn ich in an meinem PC irgendetwas veraendere, sei es nur die Ordneroptionen, ist nach dem neustart alles wieder weg. Im Startmenue wird auch nichtsmehr angezeigt wo vorher einmal Internet Explorer und Outlook z.B. waren.
Was koennte die Ursache sein?



Antworten zu Win XP: Windows speichert nichtsmehr:

danke fuer die links allerdings scheint es so, das ich mir nichts eingefangen habe :> ich hab ka was ich noch machen soll... als letztes hab ich im Temp ordner paar sachen geloescht .. haengt das damit evtl zusammen?

Hast Du denn gescannt und es wurde nix gefunden ?

Systemwiederherstellung schon probiert ?

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Auf einen Tag zurück setzen als noch alles funktionierte,
bzw. bevor Du z. B. einige Sachen gelöscht hattest und dann mal gucken wie es aussieht.


« Win95: Formatieren von Windows MeWinMe: xp drauf, Me deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...