Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk als Hardware gelöscht

ich hatte heute von meinem kleinen cousin besuch und er wollte sich am computer bloß ein video anschauen als ich ans telefon musste und ich hatte zufällig noch das fenster 'hardware sicher entfernen' offen
er hat dann aus versehen das cd/dvd-laufwerk gelöscht bzw. als hardware entfernt und ich würde jetzt gerne wissen wie ich das laufwerk wieder bekomme

war total verzweifelt als ich eine cd einschob und ich dann entdecken musste, dass das laufwerk nicht mehr vorhanden war  :-[



Antworten zu DVD Laufwerk als Hardware gelöscht:

ist das ein externes laufwerk? wenn ja, ist es mit usb angeschlossen? wenn auch ja, reicht es, wenn man es aus- und wiedereinsteckt!

nein das ist das normale dvd-laufwerk was in jedem computer drin ist deswegen bin ich ja so verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

versuch mal das:

Lower u. Upperfilter löschen:


dann neu booten und Dein Laufwerk müsste neu erkannt werden.

Gruss A K


« Wie kann ich vom Laptop filme am Fernsehr gucken?Windows Vista: bios updaten bei p6613 oder anderes problem!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...