Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: SP4 lässt sich nicht installieren

Habe versucht die Software von meinem I Pod zu intallieren.
Es wird nach Windows 2000 mit Sevice pack 4 gefragt.
Nachdem ich mir das SP4 runtergeladen habe, sagt mein PC, daß SP4 keine win32 Anwendung ist!
Was kann ich tun außer mich aufzuhängen?
Danke

« Letzte Änderung: 03.12.04, 18:50:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: SP4 lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einen Downlaodmanager. Der Download ist nicht vollständig und lade es noch einmal.

Wo hastn das runtergeladen?

Gruß

Windows 2000 Service Pack 4 komplett ca. 130MB

Express/Web-Installation Direkt-Download:
http://download.microsoft.com/download/A/1/A/A1A52B1E-6655-4EBA-83C1-6514A4EABE24/SP4Express_DE.exe
nach dem runterladen: SP4Express_DE.exe starten

Wennste DSL hast würd ich das komplette nehmen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben, um den Zussammenhang nicht zu verlieren

Zitat
Wo ich das Pack runtergaladen habe weiß ich nicht mehr.
Wo versuche ich es am besten, und woher bekomme ich einen Downloadmanager? Danke auch für die schnellen Antworte

Habe genau dasselbe Problem. Mein Laptop hat leider kein Modem und auch keine Ethernetkarte, dass ich online downloaden kann. Habe desshalb das Programm auf eine CD gebrannt. Beim öffnen kommt aber immer: W2KSP4_DE.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung. Hat mir jemand einen Tipp oder muss ich mir einen neuen Laptop kaufen.

Vielen Dank
Stefan


« Win XP: Win Xp lässt sich nicht installierenWindows läst sich nicht mehr installierenjavascript:void(0); »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...