Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur mal kurz eine nachfrage, was ist mit TIF gemeint?

Haste mal bei Hansenet den Support angerufen?
Wenn ja, was haben sie gesagt bzw. gemacht?
Wenn nein, mal machen.

Schmeiss das SP2 mal runter.

AMD64 und SP2 kommt in eingen Fällen gar nicht klar, wie bei mir.

Hmmm, das mit Hansenet wär ma ne Idee, aber das liegt ja nicht an denen oder an der Verbindung sondern eher am pc, denk ich mal.
Und 2. wie kann ich das sp2 runterschmeissen?

Ganz Wichtig!!!
Hast Du schon irgendetwas !wirklich! Wichtiges auf deinem PC installiert?
Oder nur so SchnickSchnack der schnell (im Notfall) installiert ist?!
Falls etwas zerschossen wird.

Ich habe mein SP2 nach den ganzen Zusatz-Software-Installationen runter geschmissen und es ist gut gegangen. *puh* (Nur als Warnung ;) alles kann nicht muss)

-> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
Dann das SP2 aussuchen und auf "Ändern/Entfernen" klicken.

Hmmmm, was wirklich wichtiges hab ich, ich werds ma probieren, wenns nicht funzt dann ruf ich hansenet an, wenn die nix wissen, dann besorg ich mir nen Fachmann, der wird das schon gerade biegen mit dem Inet.

Vielen Dank für die Hilfe  ;)

Hopla, ich hab natürlich nichts wichtiges aufm rechner meine ich  :), dummer fehler, kann aber ja ma passieren

Shit und schon hab ich das nächste Prob, in der Software steht bei mir nix von SP2, das is da nich vorhanden ???

-> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System

Auf dem ersten Karteireiter oben rechts unter "System" steht dein aktuelles BS und SP. Schau mal dort nach was da steht.

Hast Du eine XP-CD wo XP mit SP1 drauf ist?


http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Ich hab nur ne recovery mit sp2 drauf

Wie lange hast Du den PC?

Ich würde mir ein Win XP mit SP1 besorgen und eine Neuinstallation machen. Du hast ja gesagt das nichts wichtiges drauf ist.
Es sei denn Du legst besonderen Wert auf SP2.

Besonderen Wert leg ich nich auf Sp2, aber ich weiss nicht ob das was bringt, da ein Freund von mir ebenfalls einen 64bit processor mit Sp2 drauf hat und da funktioniert das alles einwandfrei.

Eigentlich sollte es "theoretisch" so sein.

Dennoch sieht die Praxis etwas anders aus in der Computer-Welt.
Es reicht schon das dein Freund eine ander Hardwarekomponente hat als Du. Es ist echt kurios mit den 64bit-CPU und SP2 bei einigen läufts bei anderen nicht.

Was hast Du schon zu verlieren?

Du kannst nur ein korrekt laufendes System  bekommen odder auf dem Stand bleiben wie jetzt. :)

Jo, da hast dur recht, fragt sich jetzt nur wo her ich jetzt so eine Disc mit Sp1 her bekomme

 ;D du hast doch 64bit CPU -- da brauchste doch einfach nur auf WindowsXP updateseite jumpen und das ganze prozedere durchlaufen, dann sollten deine Probs der vergangenheit angehören.

wegen der geschwindigkeit, da würd ich mal bei hanse-net anrufen, das prob liegt bestimmt bei denen und nicht bei dir.


« Win XP: problem: absturz bei fat32 speichermedienWin XP: Nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TIFF
TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....