Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht!!!

Hab ein Problem mit meinem Computer.
Wenn ich den Computer starte, zeigt er mir zuerst die erste Seite von Windows,also dass Windows geladen wird und danach siehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Auch wenn ich Windows neu installieren will, es geht einfach nicht. Wenn ich z.B Knoppix in das Laufwerk lege und den Computer starte, dann startet er auch Knoppix, aber bei Windows gibt er einfach auf. Die erste Woche lief der Computer einwandfrei, aber jetzt macht er nur noch Ärger. Habt Ihr einen Tip für mich???

Gruß Mila



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Gab es in letzter Zeit irgendeine Hardware änderung bei dir?

Versuch mal in den Abgesicherten Modus zu starten und lass einen Virenscanner laufen. Kann ja vielleicht auch sein dass da was verseucht worden ist.

Beim hochfahren bevor das Windows Logo kommt, die Taste F8 drücken und dort den Abgesicherten Modus wählen.

Gruß Lucky

Ne Du es klappt nicht, das habe ich auch schon probiert. Er will auch keine Windows CD lesen,komisch ist das er Knoppix von einer Cd startet. Zwischendurch kann man auch das Glück habe, dass er Windows startet, das hatte ich heute sogar einmal, aber das war eher Glück. Kann das an der Festplatte liegen, oder an der Hardware, das dort irgendetwas kaputt ist? Bei einer Neuinstallation hängt er sich nach wenigen Minuten auch auf. Ich habe den Computer erst seit eine Woche und 14 Tage Rückgaberecht, vielleicht sollte ich ihn zurückgeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm.. Eigenartig

Naja warte lieber noch etwas bis sich die richtigen experten hier in Forum melden.


« Win XP: Audiogeräte verschwundenWin XP: Netzwerk mit Netzwerkkarte und Lan On Board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...