Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
was soll eine voot reihenfolge sein?
einfach ausgedrueckt bedeutet "boot reihenfolge" jene reihenfolge in der verschiedene medien (floppy disk, cd oder festplatte) gelesen werden. im falle eine installation von cd sollte der computer natuerlich zuerst vom cd laufwerk lesen. daher bitte mal ins BIOS schauen (vorsicht: englisch!) und dort die boot sequence evtl. veraendern; d.h. erst von cd booten, dann von festplatte.
anschliessend dann, mit der windows cd im laufwerk den rechner neu starten.
 
Zitat
woher soll ich wissen was du meinst ich hab von 100% ungefaer75% verstanden
dann geht es dir aber noch besser als mir, nach lesen deines eintrags... ;)
ausser dem kannst du dir auch ein bisschen muehe geben. wenn du einen begriff nicht kennst (z.b. partition), dann ist google dein bester freund. man kann dir hier nicht alles in einer schnabel-tasse servieren...
gruss,
dv

Bohr Alter Krass eh, voll Ghetto Braut, Alter  [love]

Abgesehen davon das Ich nach dem letzten großen Schrieb von Sascha123 nichts mehr von ihm weiter gelesen habe, hier mal das Langenscheidt Computer - Ghetto und Ghetto Computer:

Hörst du Alter? Irgendwas aus Internet andrücken ist = voll Doof OK? Tu niemals nie aus Internet was Andrücken oder geschweige von Installieren. Tun du doch = Blö_d
Check die Ware Alter bevor du mit nach Hause nimmst!

Nehme nu so ne Silberne Scheibe wo drauf steht Recovery oder so, weist du?
Legst du korrekt CD in Lauffach von PC. Du PC neu einschalten und lässig von CD laufen lassen. Genieße voll krasses und G_a_y farbiges Auf Platte mach Programm und siehst du, Windows mit Coolen Design und Fenster so.

Und Alter, nicht noch mal installiere Programm mit lustigen Fenstern 2x auf PC. Das tun PC nichts gut. Und blauer Bildschirm bei erster Programm start voll korrekt und normal, alter. No Panic, nimmst du einfach aus Internet oder Raub_kopie Hintergrund Bild wieder auf Fernsehen und is gut, OK?
 

« Letzte Änderung: 30.09.08, 08:10:29 von idefix-windhund »

hajo ich hatte davor irgendwie 2 mal windows drauf wenn ich pc an gemacht hab musst eich 1 von 2 auswaehlen bei beiden waren immer 3benutzer: mein vata my muder un ich
dannn hab ich die applications cd reingelegt un pc  neu start gemacht dann hab ich alles delet un die Standardd dateien installiert dann hab ich di ewindows cd reingemacht un des installiert un jetzt is es irgend wie voll be_hin_dert ic kann kein avira runterladen kein flyff (ONline SPiel) gar nix gehqt man voll der Schei_ss
ey ihr müsst mir des ein bisssel deutschlicher erklaeren manm pls ich bin 13 ich bin kein natur talent(-^_^)-

ajo ich hab schon alles so gemacht bevor du es gesagt hast wind hund ich nix so bloed ich hab diese ding schon  gemachtö ich hab auch schon schwu_le farbe geshene^^ bei reset mit application cd. aba voll der ..... man ich hab schon vool oft restet aba voll der F_U_C_K des regt auf man koennt ihr euch gar nicht vorstellen wie des mich ankotzt. Ey un auserdem wenn ich den pc hoch fahre oeffnet sich der explorer sich von selber mit dem link mysecurity un da steht auf der seite : Ist ihr Pc zu langsam?! da kann man noch ein progi runterziehen wo 3mon free is aba hab ich nett genommen. beschies_ssenes progi. ich will gratis den pc wieda gescheit machen ohne geld man.pls helf mir dv oda
wildhund pls
 

Wildhund  [love] Also wen ich Korrekt verstehe. Dann ist besser du löscht mit Formatierungsteil von Windows CD alles was du bei der Installation von diesen Windows sehen und löschen kannst und haust ganz WIndows voll auf Festplatte mit großen C: vor "Datenträgerdings"

du solltest mal ueberlegen, ob in deinem fall ein ordentliches buch nicht sinnvoller waere, an statt deine zeit vor dem fernseher oder dem pc zu verbringen -manchen menschen bekommt das nicht...

wie dem auch sei: ignoriere einfach mal diese application cd und starte von der windows cd (richtig: es erscheint die meldung 'von cd starten'). du wirst dann irgendwann gebeten eine partition anzugeben auf die windows installiert werden soll. loesche erst einmal alle vorhandenen!! und erstelle dann eine neue partition (C:). wenn du diese partition dann waehlst, formatiere sie im NTFS format und (fast) alles andere geschieht von alleine. wenn du dann windows endlich neu installiert hast, dann melde dich wieder. ich wuerde aber davon absehen mit dem ungeschuetzten pc gleich ins internet zu gehen, also suche dir eine andere moeglichkeit.
gruss,
dv

... ungeschützt ins Internet gehen und Irgendwelche Software Herunterladen und Installieren.

Ich und Buch nix für mich gut^^ ich bin eig nicht am com aba ich will das der wida gecheit geht ich sag euch bescheid wenn ich es gemacht habe was ihr mir gesagt habt ;) 

Warum kann ich aba nix downloaden? ??? >:(

aba why kann ich nix downloaden des is voll behindat

Du sollst nicht jeden Sche_i_ß Downloaden Alter, verstehst du?

Nich alles was es für Nullo im Internet gibt is au Korrekt

avira is doch nur ein anti virus man und flyff ist ein kostenlosses online spiel und ich spiel des schon lang des kostet gar nix aba des geht nett man wieso
 

alter wieso bin ich jetzt so ein jr mevvie oder so was man

ich ziehe mich hoeflichst aus diesemm thread zurueck.
viel erfolg und spass noch!
gruss,
dv

Danke dv - Ein Sozialbetreuer wäre hier eh angebrachter.

Hey zu Hören, wen du so Geheimnis draus machst was du machst können wir dir nichts Helfen. Wir hier nichts Wahrsager OK.


« Windows XP: Wie oder mit welchem Prog kann ich SAV Dateien Öffnen und Bearbeiten?Win XP: cd rein und mein pc stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...