Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP fährt mit Setup nicht fort

Hi ...



habe gestern mein Windows XP Neuinstalliert ! ... Also nicht komplett neu, kein Format. Sondern einfach nur das Betriebssystem !!

Habe von CD gebootet - hat auch alle Installationsateien kopiert.
Dann erfolgt ja ein Neustart !!

Nach dem Neustart seh ich aber nur meinen Mauszeiger auf einem Hellblauen hintergrund. Kann den Mauszeiger zwar bewegen aber es passiert weiterhin nichts !?

Weiß jemand was ?!

Danke

Grüße



Antworten zu Win XP: WinXP fährt mit Setup nicht fort:

Wie  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Also nicht komplett neu, kein Format. Sondern einfach nur das Betriebssystem

Einfach CD rein und XP drübergebügelt  ???

Das haut nicht hin  8)

wieso soll das nicht gehen?

wenn er mit der Reparaturinst.winxp drübergebügelt hat,MUSS es gehen!

Genau so hab ich es gemacht ... mit dem Reparaturdienst !!!

Aber nach dem Neustart... passiert nichts ..

hab jetzt auch versucht das nochmal zu machen .... weider das gleiche !

wenn dir die daten auf der hd nicht so wichtig sind...
mit dem winxp die festplatte neu formatieren und dann mal installieren.

Hm das ist es ja ...



die Dateien brauch ich aufjedenfall noch ... kann man die vielleicht irgendwie noch auf eine andere Partiton rüberkopiern ??



« Win XP: darf ich in quarantäne verschobene datein löschen?Reiner DOS-Modus unter XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...