Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Computer will setup machen

Immer wenn ich den Computer hochfahre frägt er mich ob ich XP oder Windows Setup starten will. Er startet in 3 sek. immer das markierte(was ja Windows setup ist)Wie krieg das weg.Danke im Voraus. ??? ???

« Letzte Änderung: 23.01.05, 15:27:14 von mulligan »


Antworten zu WinXP: Computer will setup machen:

Weiss es wirklich niemand

Hallo,

ändere mit den Richtungs(Pfeil)-Tasten das zu startende Betriebssystem

Kersten

Mache ich,wenn ich es in den 3sek. schaffe,ja.Aber ich mag nicht immer vor dem Computer sitzen.Trotzdem Danke aber wie krieg ich das weg
 ???

Hallo,

wenn WinXP hochgefahren ist
START - SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - Register ERWEITERT
unten Starten und Wiederherstellen
den Button EINSTELLUNGEN
Oben
Standardbetriebssystem einstellen
darunter die Zeit bis zum Starten und darunter kannst du die Datei bearbeiten in der das drin steht!

Hier kannst du die falsche Zeile löschen!
Vorsicht löscht du die falsche gib's Probleme
Vorher mal einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen!

Kersten

und wie mach ich ein Systemwiederherstellungspunkt ????

Hallo,

auf
START/PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Vielen Dank.Ich hab anscheinend das richtige Ziel gelöscht,denn es funktioniert.Nochmals Danke


« Win XP: internet explorerWin XP: BIOS update rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...