Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL über Router

Tag ich hab vor zwei computer mit einem Router von D-link mit DSL zuversorgen was muss ich da machen ich keine ahnung wie des geht ich hab alles angeschlossen und bekom auch signale und was muss ich jetzt machen?



Antworten zu Win XP: DSL über Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Router kofigurieren !

Mal im Handbuch nachlesen, ist alles beschrieben.

Teledose/splitter/Modem/D-Link Reihenfolge der Verkabelung. du schließt das Netzteil(router)an V, gehst vom router mit NW-Kabel an deinen PC in die LAN-Buchse.Jetzt sollte der Router 3 grüne Lämpchen aufweisen.nun startest du den IE gibst folgendes in den Browser:192.168.0.1  jetzt noch admin eintippen und konfigurieren!wenn alles eingestellt ist gehst du mit NW-Kabel an LAN Buchse von PC 2-jetzt müßten 4 Lämpchen am router leuchten !

« Letzte Änderung: 18.03.06, 19:30:37 von helmider »

Hallo,

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/dsl/index.htm

auch mal auf die Bildchen klicken ;)


« externe festplatte an laptopWin2000: Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...