Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Speichersteuerblöcke

ich bekomme beim start von scanner canoscanfb320p die meldung scanner nicht gefunden mit der fehlermeldung 0*00070800 (zerstörter Speichersteuerblöcke?)inst. betriebss. win98
1. ist das eine fehlermeldung für Speichersteuerblöcke?
2. wie kann man diese wieder instandsetzen? was ist genau ein Speichersteuerblock? wie wird ein solcher rep? mit gabelschlüssel oder eher hammer ?
für ernstgemeinte hilfe ein dankeschön!!



Antworten zu Win98: Speichersteuerblöcke:

warum wird mein beitrag so durchgereicht? kennt niemand eine antwort darauf?  würd dringend hilfe dafür benötigen!

gruß diver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den neuesten Treiber drauf, oder schonmal probiert ihn neu zu installieren?

nein, hab ich noch nicht. allerdings hab ich auch noch nirgendwo  info bzw treiber dazu gefunden. kann mir wer sagen, wo man solche zu steuerblöcken findet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den Scanner meinte ich, findest du hier


« Win XP: Probleme bei Installation der TreibersoftwareWin XP: SCSI/RAID-Controller (Code10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....