Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adressenleiste verschwunden !!

Bei mir ist plötzlich die Adressenleiste oben verschwunden, wo ich die www.Adressen immer reinschrieb.

Was kann ich machen?

danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Adressenleiste verschwunden !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser hast du? Probier mal F11 zu drücken (Vollbild ein/aus).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Symbolleisten

Haken bei Adressleiste
Haken raus bei Symbolleisten fixieren

Nun sollte die Adressleiste irgendwo auftauchen, an die richtige Stelle ziehen und wieder
Haken bei Symbolleisten fixieren.

Bei mir ist plötzlich die Adressenleiste oben verschwunden, wo ich die www.Adressen immer reinschrieb.

Was kann ich machen?

danke im voraus.


Wo schreibst du die Adressen rein: bei www.Adressen :-\, outlook, t-online internet telefon, ...

ich verstehe deine frage nicht ganz

oder meinst du die adressen im i-net explorer???

« Letzte Änderung: 03.04.06, 09:24:51 von N!2xLE »

Hat geklappt. Meinte natürlich die Adressleiste, wo man alles reinschreibt was mit http anfängt und so, frage mich nur wie das passieren konnte, da alles bei mir normalerweise fixiert ist.

Danke Leute vielmals.

Was muss ich machen wenn bei t-Online die Adressenleiste verschwunden ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich das gleiche, ist auch nur der IE, nur in einem anderen Kleid.

Bei mir steht da aber nirgends Adressleiste!


« Win XP: Windows stürzt beim Öffnen eines Bildes ab!WinXP: Beamer. Bildwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...