Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server nicht gefunden

Wenn ich mit dem 2.PC ins Internet will kommt die Meldung " Server ncht gefunden".
Ich benutze ein W-LAN.Die anderen PCs laufen einwandfrei. ::) Die Signalstärke ist sehr gut.



Antworten zu Server nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehen die anderen ins Internet ?
Ebenfalls per W-Lan ? oder diese über Lan ?

Geh mal auf Start - Alle Programme - Zubehör - Eingabeauffoderung. In dem neuen DOS Fenster gibst du dann mal ein -> ipconfig /all. Ab deiner Drahtlosverbindung Rechtsklick und Markieren und dann per Maus bis zum Ende ziehen und dann hier per Einfügen die Angaben mal posten


« Fritz box einstelln für InternetKeine Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...