Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet ab

Hallo, mein Problem ist, der PC ging während des Betriebes aus. Ich konnte ihn nicht mehr hochfahren. Der Monitor schaltet immer wieder gleich aus.Die grüne Lampe brennt und geht nach 3 sek aus und blinkt gelb.Festplatte hatte ich abgeklemmt , und das gleiche wieder.Hab dann noch die Grafikkarte gewechselt bringt auch keinen Erfolg. Hatte Batterie ausgebaut in nach zehn minuten wieder rein auch ohne Erfolg. PC über 2 Std. ausgehabt und dann nochmal probiert lief zumindesten bis in den Schwarzen Bildschirm wollte dannn von Disk starten und nach Neustart wieder das gleiche wie oben beschrieben . Weiß echt nicht mehr weiter. Das Board könnte noch schuld sein glaube ich aber nicht weil es ja gerade lief.Würde mich über eine positve Nachricht freun.Gruß Jacky



Antworten zu Monitor schaltet ab:

Monitor mal an anderem PC getestet ???

Das war das erste!!!!!!!!!!!!

Start>Systemsteuerung>Eigenschaften Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Monitor>Bildschirmaktualisierungsrate mal überprüfen. ???

Mehudine

Ich komme ja nirgends wo rein. Der PC bleibt stehn und der Monitor bleibt schwarz. Würde mich ja schon freun wenn ich bis ins Bios kommen wurde.

Ich schreibe das hier über den Laptop.Nicht das Ihr Euch wundert

Ich komme ja nirgends wo rein. Der PC bleibt stehn und der Monitor bleibt schwarz. Würde mich ja schon freun wenn ich bis ins Bios kommen wurde.

Tut mir leid ,hab ich überlesen.

Wer hier versucht zu helfen wundert sich schon lange nicht mehr   ;D

Zu deinem Problem , ???

Formatieren ???

Aber vieleicht hat noch jemand eine rettende  Idee  ???

Mehudine

Formatieren ist die letzte Lösung. Heute morgen hab ich den Rechner angemacht da lief er bis ins Bios und dann war wieder der gleiche Schei....Würde mich wirklich freun wenn jemand ne Idee hat ohne zu formatieren.

also sry kann dir nicht helfen , aber ich hab ein ähnliches problem mien bildschirm startet im normalen modus auf , aber schaltet den bildschirm aus und im abgesichten modus gehts aber weis nicht was machn damit s anders auch gejht^^  hab keine ahnung was ich noch machen kann^^


« Win XP: druckerproblem outlook express (ieframe.dll/preview.dlg)Win XP: PC fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...