Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bleibt hängen beim Abspielen von Videos

Hallo zusammen..
habe windows xp neu installiert und kann keine videos gucken.. habe auch videolan und den mediaplayer versucht aber hängt.. hatte einmal bisher nen ton aber kein bild.
mp3 kann ich hören aber eben keine art von videos.. habe die codecs auch schon neu drauf gehauen aber nix passiert.. slebe problem.. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann !
mfg
Dominic



Antworten zu Bleibt hängen beim Abspielen von Videos:

Divx )9.0 oder höher Installieren...

hast du auch Power DVD, sonst erkennt WMP nicht das DVD!!

hi also ich habe das selbe problem seitdem ich windows neu installiert habe und ich weiß auch nicht weiter hab directX 9.0c installiert power DVD installiert aber er hängt sich immer wieder auf  >:(
alle audiodateien funktionieren wunderbar nur videos leider nicht
ok ich guck eigentlich kaum videos aber wer will denn schon das etwas nicht bei seinem computer funktioniert ?? also ich nicht !!
naja vielleicht kann mir ja auch jemand helfen was ich hoffe
dann schonmal ein großes dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Windows NeuInstall, habts ihr dann auch den richtigen und aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert??

Wenn ihr wisst wie die Karte heisst dann holts euch den Everest

Er zeigt euch den ganz genauen namen von eueren Grakas.

In Everest sieht man auch alle anderen Hardwarekomponenten mit deren richtigen Namen.

Wenn ihr die Bezeichnung habts dann könnt ihr gezielter nachm Treiber suchen

Nach der Treiber installation sollte es gehen.


« Win XP: Kassetten auf CD ?Ich habe mein PW für das Admin konto vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...