Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager Problem

Ein dickes Hallo an alle!

Ich hoffe schwer Ihr könnt mir helfen.
Am Computer eines Freundes, der sich nicht soo gut damit auskennt hat es irgendwas beim Taskmanager. Das hab ich auch noch nie gesehen.

Wenn man den TM öffnet zeigt er nur die Anwendungen an, keine Prozesse, keine Systemleistung, nicht mal die Symbole zum schließen oder minimieren des TM-Fensters.
Antivir und Spybot haben nichts gefunden und auch nie was gemeldet.
Alles was verändert wurde ist, dass ein Benutzer angelegt wurde, der aber auch Admin-Rechte hat.
Vielleicht ist das schon jemanden mal untergekommen und Ihr könnt mir sagen, was das ist und wie man das wieder hinbiegt. Es ist ein merkwürdiges Gefühl nicht mal gorb zu sehen welche Prozesse laufen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Hanna



Antworten zu Win XP: Taskmanager Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau Dir mal diesen Link hier im Forum an, ev. hilft er Dir.
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3#tip-taskmanager

Berichtigt!

« Letzte Änderung: 19.04.06, 12:35:37 von webse »

 ::)
Ich hab ein Brett vorm Kopf?!
Oder war das n´falsches Link?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D:D
Jup!
Das ist es!
Und ich google und find nix!
Hab doch auch ein bisi ein Brett vor Kopf!
 ;D

Danke für die schnelle Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerne geschehen - also - immer erst mal hier unter den "Tipps" guggen  ::)


« Win98: Grafikkartentreiber Problem unter Win 98 nach XP InstallationWin XP: Sachen plötzlich von Partition verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Computer
Siehe PC....