Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Notebook geht nicht mehr an, könnt ir mir helfen?

Mein Zweit Notebook (acer aspire 3000) pringt nicht mehr an. obwohl ich darmit seit der letzten benutzung nix gemacht habe :'(, könnt ihr ein paar tipp geben wie ich den wieder in gang kriege? ???
ich danke euch scon ma im voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Notebook geht nicht mehr an, könnt ir mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er auch am Netz keinen Mucks mehr macht würde ich es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Nee, netzteil ist vollkommen in Ordnung die LED-Luchte leuchte. ich hab auch schon das netz teil  von meinem erst leptop genommen das die gleichen Wert hat^^(und funktioniert). :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich den Lappi aufmachen und alle Kontakte und Steckplätze auf richtigen Sitz überprüfen.
ansonsten es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel versuchen und jeden Slot dabei testen.

Danke, aber trotz nachgucken habe ich nix gefunden bst an den RAM- Speichern liegt es nicht. Gibt es nicht noch eine andere Mglichkeit oder ilft nix mehr.
 :'( ??? 8)


« Mein PC stellt sich von alleine immer wieder abWindows 2000: Taskleiste oben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...