Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: pc startet


Hi leute habe ein echtes Problem mein pc startet zwar mainboard beept normal aber auf meinem bildschrirm reagiert nichts.Ich kann auch nicht ins Bios sehe ja nichts.es steht kein eingang im stromsparmodus,ich dachte es ist was am bildschrim.Dann habe ich den bildschrim von meinem bruder genommen aber es steht das selbe.Und wenn ich die boxen eingeschaltet habe kommt nicht der sound wo man beim erfolgreichen starten hört.

also Bildschrim kann ja ausgeschlossen werden.

komischerweise habe ich ihn am samstag normal abgeschaltet und heutet plötzlich gehts nicht mehr.
bin froh um jede hilfe.
Bin jetz auf dem Pc meines Bruders.
Habe eine geforce 5700
sonst der gleiche cpu.
und keine wasserkühlung
« Letzte Änderung: 24.04.06, 10:54:55 von Samir »


Antworten zu Win XP: Win XP: pc startet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte und Speicher mal austauschen bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also grafikkarte kanns doch nicht sein sonst würde ich ja  der windoston hören nachdem der bootvorgang abgeschlossen ist.und der arbeitsspeicher auch nicht.der würde es anzeigen.corsair eben.Hat Leds.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

niemand eine ahnung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gemacht was ich vorgeschlagen habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber es half nichts ?

immer noch dasselbe. leider :(

Ich sehe bei meinem ram dass sie nach dem booten arbeiten und so nach 5 sec arbeiten sie nicht mehr.

« Letzte Änderung: 24.04.06, 15:11:46 von Samir »

« Windows XP Prof. Grafikkarte deaktiviertWin XP: Desktop Schrift auf Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...