Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz

Hallo!
Also, ich habe mit meinem Bruder ein Netzwerk erstellt, wir haben beide win xp prof. er hat bei seinem Pc das Modem angeschlossen.
Um mich zu nerven schmeisst er mich immer wieder vom Internet raus und sperrt mir Ordner, das würde ich ihm gerne zurückgeben und würde gerne seinen Pc abstürzen lassen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich sein Pc übers Netzwerk abstürzen lassen kann?



Antworten zu Win XP: Absturz:

Wenn das Netzwerk richtig funktioniert könnstest du über Ausführen->Shutdown -i den PC im Netzwerk herunterfahren lassen. Musst nur den Computer-Namen des anderen Rechners eintragen.

mfg
lil´NerdiE

Danke für die Antwort!!
Aber könntest du mir das bitte ein bisschen besser erklähren?
Unter ausführen muss ich ins Feld Shutdown und den Namen wie er benannt wurde reinschreiben, dann fährt er runter oder wie? Muss uch da nichts ins Dos Fenster selbst rein schreiben? Kann ich auf meinem Pc nachsehen wie sein Pc heisst?

Jetzt bin ich schon dahintergekommen, ich habe nach Shutdown noch -i vergessen. was muss ich da beim Pc hinzufügen die ip uder den namen der ihm bei der installation gegeben wurde reinschreiben?
Wenn ich das ok Feld nicht anklicken kann, heisst das dass etwas mit dem Netzwerk nicht stimmt oder habe ich einen Fehler gemacht?


« Win XP: An was liegt das System immer wieder hängt???Win XP: warum ist meine cpu auslastung so hoch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...