Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, willkommen im Club!
Dieses Thema ist erst kürzlich hier genauso erfolglos, wie dieses Problem hier oder in anderen Foren immer ausgeht, behandelt worden. Schau nach:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,109455.0/all.html
Sollte eine Lösung (eine Wirkliche, kein haufen Vermutungen) möglich sein - ich bin begierig, dies zu erfahren.
Ich suche eine echte und dauerhafte Lösung bislang vergeblich. Also eine Lösung, wo ich sagen kann: Das war es!
Jürgen

Ich hab noch etwas gegoogelt und bin auf folgende Microsoft-Seite gestoßen:

http://support.microsoft.com/kb/918165/en-us

Nachdem ich die entsprechenden drei Einträge in der Registry eingetragen habe, den Rechner neu gestartet habe funzt es wieder.

Hoffe kein Einzelfall zu sein.

Robby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir funktioniert es nun auch wieder. Habe zusätzlich zu dem einen noch die drei anderen für Nvidia eingeben. Gott sei Dank bin ich das Problem wenigstens los. Danke!

LesPaul

hi!
hab dasselbe problem!der blöde rechtsklick!
ich muss erstmal sagen ich habe keine ahnung von garnix!
aber ich habe folgende einträge in registry hinzugefürt die unter dem obigen link (englische version) zu finden waren:

"For Microsoft Windows XP-based or Microsoft Windows Server 2003-based computers, type the following:
{1e9b04fb-f9e5-4718-997b-b8da88302a47} {000214e8-0000-0000-c000-000000000046} 0x401
{1e9b04fb-f9e5-4718-997b-b8da88302a48} {000214e8-0000-0000-c000-000000000046} 0x401
{1cdb2949-8f65-4355-8456-263e7c208a5d} {000214e6-0000-0000-c000-000000000046} 0x401"

muss ich diese vorhandene stanarddatei löschen oder is das egal?denn nachdem ich diese einträge vorgenommen habe und die werte auf 1 gesetzt hab, tut sich leider immernoch nix!achja, benutze xp homeedition!

benötige dringend hilfe!
wäre spitze!
schönen gruß,

buggy

« Letzte Änderung: 15.05.06, 11:33:04 von buggy »

Sorry - aber wenn Du selbst sagst "keine Ahnung von nix" - da kann ich Dir als Einzigstes und das ganz ehrlich raten: Lasse die Finger von der Registry. Und lasse Dir von einem helfen, der sich auskennt. (und nicht nur mit 7 auswendig gelernten halbenglisch- Worten herumwirft)
In deinem ureigensten Interesse!
Jürgen

ja schonmal danke für den comment!ich frag mich halt nur ob ich diese standarddatei löschen kann bzw. darf!

also be robby 1970 hts ja funktioniert und ich frag mich warum es bei mir net geht!

LESEN : Im 2. Link steht alles auf deutsch ...

hab ich auch schon gesehen, aber der inhalt des links baut sich nur zur hälfte auf!trotzdem danke!


"habs ma mit nem anderm browser probiert, jetzt baut der link sich komplett auf!"


aaaaber es funktioniert nich!?!?!

« Letzte Änderung: 15.05.06, 13:59:28 von buggy »

Hast Du Firefox , und die Schriftgrösse verstellt ?? Nimm dafür mal den IE ...

ja habs erst mit Firefox versucht!mitm explorer hats hingehauen!also die darstellung des links!
bin bei der problemlösung aber leider kein stück weitergekommen!


« Windows XPComputerhilfen.de: Buttons einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...