Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dixes Problem uA treiber....

ich glaube bei meinem PC stimmt so einiges nicht. Jedes mal beim Neustart muss ich den Soundtreiber neu installieren und das auf einem anderen Benutzer den ich extra dafür angelegt habe, normal sollte man den Com dann ja nochmals neu starten, dass darf ich aber nicht, denn dann kann ich das gleiche spielchen von neu machen, sonst klappt das I-net nicht. Bitte fragt mich nicht warum das so ist, aber es ist so ;(. Jedes mal wenn er eine neue Hardware findet, egal ob Drucker, IpoD usw... verändert sich kurz die Taskline und schon komm ich nicht mehr ins Netz.

Ich kenne mich für das einfach zu wenig aus, keine Ahnung was da nicht stimmt- aber es ist ganz schön nervig und zeitaufwendig jedes mal den Soundtreiber neu zu installieren bevor ich ins Netz kann.

Falls jemand einen Rat für mich hat, bitte um hilfe ^^



Antworten zu Win XP: dixes Problem uA treiber....:

Hallo,
ich denke einige Details ueber deinen Rechner waeren schon hilfreich.
Dann sehen wir weiter.
Gruss,
DV

ja aber was genau, is ein Medion, Pentium 4, CPU 3.00GHz

1536MB RAM Arbeitsspeicher,hmm==?
 



hallo kann mir denn keiner helfen?

schau mal unter systemsteuerung -> system -> hardware
hast da noch ausrufezeichen?
mal die mainboardtreiber neu installieren.

ja bei Andere Geräte sind welche, aber wie soll ich wissen welche das sind?


« Win XP: DownloadproblemeWin XP: works in pdf??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...