Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

Ich habe mir XP Pro installiert und dann mein admin-benutzerkonto gehabt, das auch gebootet ist (das vom abgesicherten modus). Nun habe ich ein zweites Konto erstellt, das allerdings als einziges konto nun bootet. Da auf dem anderen Konto die ganzen Dateien sind, und ich das neue eigentlich nicht brauche, würde ich dies gerne löschen, was allerdings nicht geht. windows sagt, ich müsse mindestens ein admin konto haben, wobei ich doch 2 habe.

könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege dir einen Admin USer an und fertig

Abgesicherter Modus : Da Systemsteuerung / Benutzerkonten ???

Hallo,

Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

und schon siehst du deine Konten!

Allerdings kannst du ein Konto nur löschen wenn du nicht mit diesen angemeldet bist!

Melde dich als Administrator an und dann kannst du dein zweites Admin-Konto löschen!

Du wirst es aber demnächst bitter bereuen wenn du es löscht! ;D


« Win XP: mein PC ist extrem langsamWin XP: Win XP: Riesen Problem mit .lnk verknüpfungen!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...