Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LAN verbindung

hallo,
ich habe bei mir im  computer keine Lanverbindung obwohl ich eine Netzwerklarte eingesteckt habe aber ich kann es nicht instalieren da es keine cd sonder eine diskette ist wie schaffe ich das ich eine LAN verbindung kriege???



Antworten zu Win XP: LAN verbindung:

ich habs gelesen ich wollte noch sagen das ich mal vor einen monat eine Lan verbingung schon mal hatte aber nach meinen festplatten wechsel habe ich wieder keinen verbindung mehr.der herstller heißt Ethernet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.

ich habs gelesen
Nö das glaub ich nicht

Hallo,

er wird es schon gelesen haben! und?

Das heißt noch lange nicht das man sich daran hält! ;D

"Ethernet" heißt deine Karte sicher nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich auch nicht dass du das gelesen hast!!

Unter Systemsteuerung-> Kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten draufklicken und dann alles machen was er dir sagt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt die Karten im Gerätemanager an ? Eventuell sogar deaktiviert ? "Standardkarten" erkennt Windows XP auch ohne speziell Treiber.
Oder eventuell eine abgespeckte PE Windowsinstallation am laufen, dann fehlen nämlich unter Umständen die ganzen Standardtreiber


« Win XP: Win XP: Ping ist zu hoch, ohne etwas zu machen....Win XP: S-VCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...