Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP funktioniert nicht

Hallo,

ich komme nicht ins FTP rein. Ich will meine Homepage akualieren, aber mein PC blockiert das FTP. Die Firewall von NIS habe ich blockiert, auch im passiven Zustand passiert nichts. Wer kann mir helfen?

Grüne



Antworten zu FTP funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- das wird nicht alle Fragen beantworten

? wie heißt der ISP (=Provider wo d.Homepage liegt)
? haste die rechten Zugangsdaten (Host, Account, PWD)
? wie heißt dein FTP-Programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP ? Dann nachsehen ob auch die Windowsfirewall ausgeschaltet ist.

Vorher schon mit dem Rechner Zugriff auf die Homepage gehabt ?

Und vor allem mal das FTP Programm aufgeben, sonst wird es schwierig mit der Hilfe, da jedes anders aufgebaut ist (Einstellungen)


« 2. unabhängige Festplatte formatieren und partitonierenwenn man sein kennwort eintippt wird das auf acht buchstaben drasuf bezogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...