Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internetverbindung

Ich hab einen Dell Dimension 5150, und habe Windows XP Home. Also ich habe mein Analogmodem (Seriell) mit einem Seriell auf USB Adapter verbunden, ok ich wähle mich ins Internet ein, und ca nachdem der verbunden ist bleibt der Rechner hängen und ich muss neu booten. Was kann ich da machen?
Oder sollte ich besser ein USB Modem kaufen oder lieber doch ein PCI Card????
Aber was kann das sein, habe schon 2 serielle Modems gehabt

Bitte Helft mir



Antworten zu Probleme mit Internetverbindung:

Alternative : USB-Dockingstation von Conrad , dahinter kann man Drucker , Tastatur , Maus , Modem usw anschliessen !! Ist am Laptop besonders hilfreich wenn man ihn mal mitnehmen will !!


« Problem beim Start von XPUnbekannter Prozess im Taskmanager(lxbscoms.exe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...