Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Start von XP

--> http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-52330-0.html

Habe das selbe Problem wie in diesem Thread! Nur bei mir geht dann gar nix mehr! Abgesicherter Modus geht noch! Auch formatieren usw.. brachte nix. :-[

mein System:

AMD Athlon 3400+
2024 GB-RAM
200 GB Festplatte
Grafk. ATI Radeon X1600 XT
Win. XP Home

Soll ich euch die bootlox.txt posten?

Besten Dank im Voraus



Antworten zu Problem beim Start von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mach das mal und haste bevor der fehler kam irgendwas ob hardware oder software installiert oder was im window system geändert  ???

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Nein, des is es ja gerade, hab nix der gleichen gemacht also installiert oder was angeschlossen.

Anscheinend bin ich zu blöd dafür"mit Bootlog" zu starten!
Der macht bei mir nichts wenn, ich beim start F8 drücke?
 ???

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Sollte mich wundern wenn F8 nicht klappt. Das Zeitfenster um F8 zu drücken ist relativ klein. Du hast es wahrscheinlich nur verpasst


« Gespeicherts Backup von Norton Ghost wiederherstellenProbleme mit Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...