Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme unter XP öffnen nicht mehr !

Ich habe ein Notebook mit Windows XP.
Weil das System nicht mehr reagiert hat musste ich es ausschalten ohne herunter zu fahren. Danach fragte er mich ob er im abgesicherten Modus starten soll, ich wählte nein, und habe ihn normal gestartet.
So, jetzt kommen die Probleme.
Viele Programme lassen sich nicht mehr starten, es kommt die Meldung, "... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Eine Reparatur der Anwendung bringt auch nichts.
Ich hoffe das es für dieses Problem eine Lösung gibt, denn ich will mein System nicht neuinstallieren müssen.
 



Antworten zu Win XP: Programme unter XP öffnen nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal eine Systemwiederherstellung auf einen älteren Wiederherstellungspunkt versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du hättest ihn abgesichert hochfahren und von da neu starten sollen, dann währe er wahrscheinlich normal hochgefahren und desswegen fragt er bei sowas auch.
..kommst du abgesichert noch rein?
Was hast du gemacht als er hängenblieb?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt ausgeschaltet, ich konnte ihn ja nicht mehr herunter fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Halt ausgeschaltet, ich konnte ihn ja nicht mehr herunter fahren.

und welche Tipps nun schon versucht ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte welche Aufgabe hat dein Rechner gerade ausgeführt als er dann hängenblieb.


« Vista: Vista: Tastatur spinnt "Taste d", "umschalt" und linke strg gehen nicht !Windows XP: williPony.exe hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...