Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Habe ein Problem mit der LAN-Verbindung! Verbindung zum Netzwerk steht! aber ich komm nicht ins Internet! kann mir jemand sagen, wie die Internet Einstellungen sein sollten um in I-Net zu kommen? hmm, weiss nicht, was ihr für angaben braucht! ??? fragt einfach nach!
Danke im voraus!!!

Greetz Dom



Antworten zu LAN-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist das LAN aufgebaut
Wie wird die Verbindung zum Internet hergestellt

Je genauer, desto besser auch die Hilfe  ;)

Wie ist das LAN aufgebaut? was meinst du damit?
Ins Internet geh ich über die LAN-Verbindung mit TCP/IP! Das meinst du doch, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird die Verbindung übner das LAN ins Internet hergestellt ?!

Mein Problem hat sich so eben erledigt! Der PC war einfach nur nicht in der GateProtect eingetragen! Internet lüpt!

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Greetz Dom


« Nach abgebrochener SP2-Installation: Windows "startet" mit Fehlermeldung!Internet Explorer 6.0.2900 stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...