Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier:
http://www.teltarif.de/a/sdtelecom/breitband-speed100.html

Sieht für mich aus wie ISDN mit Flatrate ??
Nur 1 Computer

Nicht halbes und nichts ganzes  ;)

mhh ob das für jeden anschluss gilt oder wenn ich jetzt sdt speed 500 nehme ob ich vllt dann 2 rechner anschließen kann ??

und kann das max. 1 rechner nich heißen das maximal ein rechner ins internet kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch DSL-Tarife.

Aber ansonsten ist mir das bei diesem Anbieter alles zu undurchsichtig. Am besten mal direkt dort nachfragen und was das an Kosten verursacht.

k dann danke fürs schnelle antworten  :)


« 800 MB Datei senden, aber wie ?Kann kein win xp home sp2 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Computer
Siehe PC....