Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

hallo , wollte musik hören und bekomme folgende fehlermeldung :
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

wer kann mir weiterhelfen. danke. bin anfänger.



Antworten zu Windows Media Player:

Heißt glaub ich, dass das Format nicht mp3 oder wma ist sondern etwas was der windows player ebn nicht kann.

HAst du es schon mal mit einem ANDEREN pLAYER VERSUCHT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die änderungen runtergeladen. immer noch der gleiche fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche endung hat den die datei (die musikdatei)
mal mit winamp versuchen http://www.nullsoft.de/

Hol dir WinAmp oder den VLC Player. Ich hab beim VLC noch nie erlebt dass der irgendwas nicht abspielen kann =) Außerdem versucht sich der Win MP dauernd mit dem Internet zu verbinden obwohl ich die offiziellen einstellungen dazu abgestellt hab. Keine Ahnung was der da alles übertragen will, aber es macht ihn unsympathisch :D

wo find ich den  VLC Player

danke

hier z.b:

http://www.videolan.org/vlc/

Lg Titan ():-)


« bei geteilter festplatte anderes betriebssystem installierenInternet Explorer 6.0 zeigt keinen Seitenaufbau mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!