Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

haben ein riesen problem mein rechner fährt nich mehr hoch

wollte bei meinem rechner ne zweite festplatte einbauen hab ihn vom strom genommen die festplatte eingebaut wollte dann den pc starten aber nichts er fährt nich mehr hoch er macht eigentlicht nichts mehr außer das sich die lüfter für paar sekunden drehen und die kontrolle leuchte am schalter blinkt
was könnte es sein? hab schon ein neues netzteil gekauft aber da hab ich das gleiche problem
helft mir bitte



Antworten zu haben ein riesen problem mein rechner fährt nich mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du daten zum PC nennen.

Hast du mal alle Steckerverbindungen die zum Mainbord gehen, an und abgesteckt?

Die neue Festplatte abgesteckt?

Hast du hier den Master und Slave eingestellt?

das is nen schneider pc aber was für einer kann ich nich genau sagen
hab auch mal nur die eine festplatte angeschlossen die drin war geht aber trotzdem nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenartig. Dann steck mal wie ich schon vorher gesagt habe alle Kabel die mit dem Mainbord verbunden werden ab und nach 5min. wieder an. Versuch ist es wert.

Kann ja sein, dass du ein stecker oder sonst wie kabel beim montieren der neue HDD ausversehen abgesteckt hast.

Glaube mir, es passiert einiges was man sich nicht vorstellen kann  ;D

funzt trotzdem nich
hab mal irgendwas vom netzteilreseten gelesen muss ich das auch machen

habe jetzt schon den bios resetet aber immer noch nichts


« PC lässt sich nicht mehr einschalten!!!!Bekomme keine Treiber Sounk. AC 97 Realtek installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...